Das Gründer-Team

Der Weg der MindBytes

MindBytes Historie

Wer wir sind

Seit unserem Start ins Berufsleben ist (ausgenommen Urlaub 😉) kein Tag vergangen, an dem wir uns nicht mit Pentests & Red Teamings beschäftigt haben. Dass wir das auch wirklich können, haben wir bei diversen Zertifizierungen gezeigt.

Christain von den MindBytes vor der Mauer

Christian Stehle | Stuttgart

In 3 Worten: einfallsreich, zukunftsorientiert, blitzschnell
Steckenpferd: Red Teaming, Infrastruktur

Für Christian stand schon immer fest: Ich mache meine eigene Firma auf. Mit seinen frischen Ideen treibt er die MindBytes an und findet immer einen kreativen Lösungsweg. Das hilft auch beim Aufdecken von Sicherheitslücken.

Nina von den MindBytes vor der Mauer

Nina Wagner | Freiburg

In 3 Worten: organisiert, leistungsstark, zielorientiert
Steckenpferd: Webanwendungen, Red Teaming

Nina hat immer den Überblick und weiß, was noch zu tun ist. Diese Stärke setzt sie sowohl bei den MindBytes als auch bei der Durchführung von Pentests ein.

Simon von den MindBytes vor der Mauer

Simon Holl | Hamburg

In 3 Worten: tatkräftig, zuverlässig, umsichtig
Steckenpferd: Webanwendungen, Infrastruktur

Simon ist ein gewissenhafter Macher und bewirkt so praktische Änderungen bei den MindBytes. Sein Blick nach rechts und links kommt auch beim Aufspüren von Schwachstellen zum Einsatz.

Bereit für mehr IT-Sicherheit?

Dann nutze unseren Konfigurator, um ein passendes Angebot anzufordern oder schreibe uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten.