In einem Monat kann ganz schön viel passieren!

Home / Blog / In einem Monat kann ganz schön viel passieren!

🚀 Gestartet sind wir mit unserem Quartalstreffen in Leipzig.
🎤 Warum Leipzig? Dort waren wir beim DSLAM – Digital Slam (mega Event!), als Besucher und Speaker.
💪 Danach stand die Entscheidung fest: Wir sind bereit, uns auf die Suche nach Verstärkung im Pentesting-Team zu begeben.
📄 Eine Woche später ging die Stellenausschreibung online.
🗨️ Inzwischen sind wir schon mitten drin, Gespräche zu führen und freuen uns über viele tolle Bewerbungen 🙂

Neben dem weiteren üblichen Tagesgeschäft haben wir…

▪️ Apple einen kuriosen Bug gemeldet.
▪️ ein Webinar zusammen mit IHK Gießen-Friedberg gehalten.
▪️ die Zertifizierung zum Cyber Security Practitioner erhalten und dürfen nun den „Cyber-Sicherheits-Check“ anbieten. Mehr dazu später.

Ganz gespannt auf die weitere Entwicklung starten wir in den Juli. ☀️

MindBytes auf DSLAM-Bühne

Bereit für mehr IT-Sicherheit?

Dann nutze unseren Konfigurator, um ein passendes Angebot anzufordern oder schreibe uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten.